facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailfacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Übernahmen

Es gibt viele Firmen aus unserer Branche die mit Übernahmen werben… doch nur wenige, die diese fördern! Wir sehen uns als Vermittler zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer und sind daher stets bemüht unsere Mitarbeiter langfristig in eine Festeinstellung bei einem unsere Kunden zu überführen. 

Seit Anfang 2010 sind wir das Sprungbrett in ein neues Arbeitsleben. Aktuell beschäftigen wir 650 Mitarbeiter und freuen uns für jeden, der durch seine gute Arbeit die Möglichkeit erhält bei unseren Kunden in ein festes Arbeitsverhältnis zu wechseln! Inzwischen wurden bereits über 120 Mitarbeiter von einem unserer Kunden in eine Festanstellung übernommen.

Beispiele für erfolgreiche Übernahmen

Herr Walter

bernommener Mitarbeiter Herr Walter
Agello freut sich für seinen bisherigen Mitarbeiter, Herrn Walter. Er bekam durch Agello, bei unserem Kunden, der Firma Cleff, das Angebot seine Ausbildung zum Elektriker dort fortzusetzen und zu Ende zu führen. Er ist somit der 52. Mitarbeiter, der seit Bestehen der Agello Service GmbH 2010, in eine Festanstellung bei einem unserer Kunden übernommen wurde. Wir wünschen Herrn Walter für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Herr Zibulka

bernommener Mitarbeiter Herr Zibulka
Agello freut sich für seinen bisherigen Mitarbeiter, Herrn Zibulka, der Anfang 2011 als zuverlässiger Schlosser in unser Unternehmen eintrat. Herr Zibulka ist nämlich bereits der 51. Mitarbeiter, der seit Bestehen der Agello Service GmbH 2010, in eine Festanstellung bei einem unserer Kunden übernommen wurde. Wir wünschen Herrn Zibulka für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Herr Kuypers

bernommener Mitarbeiter Herr Kuypers
Agello freut sich für seinen bisherigen Mitarbeiter, Herrn Kuypers, der Anfang 2010 als zuverlässiger Maler in unser Unternehmen eintrat. Herr Kuypers ist nämlich bereits der 50. Mitarbeiter, der seit Bestehen der Agello Service GmbH 2010, in eine Festanstellung bei einem unserer Kunden übernommen wurde. Wir wünschen Herrn Kuypers für seinen weiteren Werdegang alles Gute und bedanken uns für die vorbildliche Zusammenarbeit.